Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

DJ Ötzi live mit Band

Fr. 15.05.2020 19:00 - 23:00 Uhr 47,00 €
Auf den Mehren - 28832 Achim / Bierden
Von Pop Art e.K.
Tickets jetzt reservieren/kaufen

DJ Ötzi live mit Band
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

DJ Ötzi gilt als einer der erfolgreichsten Sänger im deutschsprachigen Raum. Über 16 Mio. verkaufte CDs, 29x Gold, 15x Platin, 2x 4-fach Platin. Zu seinen bekanntesten Hits zählen "Anton aus Tirol" und "Ein Stern, der Deinen Namen trägt". Gemeinsam mit seiner Band wird er LIVE im Rahmen der Achimer Fachausstellung 2020 zu sehen sein.

Im Vorprogramm spielt das Nordlicht Kaya Laß. Die bekannte Antenne Niedersachsen Moderatorin wird u. a. ihren neusten Song "Küstenküsse" im Gepäck haben.

Zusätzlich konnten Matthias Marquardt und Christina Heeschen gewonnen werden. Beide sind im Schlager zu Hause und präsentieren die Evergreens der letzten Jahrzehnte.

Insgesamt erwartet Sie an diesem Abend ein Live-Programm von ca. 3 Stunden.

Mehr Informationen zu:

Dienstleistungen » Events Pop Art e.K.

Pop Art ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um professionelle Lichtgestaltung oder aber auch um 100% Partystimmung geht.