Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Zuschnitt - Räumungsverkauf wegen Umzug!!

Mo. 26.11.2018 00:00 - 24:00 Uhr kostenlos
Obernstraße 22 in 28832 Achim, Obernstraße 22 - 28832 Achim
Von Izabela Wick
Zuschnitt - Räumungsverkauf wegen Umzug!!
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Ja! Wir ziehen um!! Aber noch findet ihr uns wie gewohnt in der Obernstraße 22 (Fußgängerzone) in Achim. Und damit wir nicht so viel schleppen müssen sind deshalb viele Stoffe, Kurzwaren und mehr AB JETZT bis zu 50% reduziert.

Sichert Euch die Schnäppchen zu den gewohnten Öffnungszeiten - wenn weg dann weg!!

Ab Januar findet ihr uns in der Heilbronnstraße 11 in Achim (Zwischen der Marktpassage und Anjas Kinderparadies)

Öffnungszeiten:
Montags: geschlossen
Dienstag - Donnerstag: 10 - 15 Uhr
Freitag: 13 - 18 Uhr
Samstags: 10 - 13 Uhr