Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Achimer Tanznacht

Sa. 26.09.2015 ab 22:00 Uhr 5,00 € - 7,00 €
KASCH, Bergstr. 2 - 28832 ACHIM
Von Kulturhaus Alter Schützenhof KASCH
Achimer Tanznacht
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Achimer Tanznacht
Party-Freunde der Nacht aufgepasst ! Die Sommerferien sind zu Ende; die Tage werden kürzer und die Veranstaltungen im Freien werden weniger. Somit ist es mal wieder Zeit richtig gut tanzen und feiern zu gehen. Am 26. September heißt es nämlich im Achimer KASCH wieder Licht aus und Spot an ! Unter diesem bewährtem Motto, geht die legendäre Achimer Tanznacht in die nächste Runde. Um 22.00 Uhr öffnet k-roof events die Türen des KASCH für alle Nachtschwärmer zum Tanzen, Feiern und Flirten bis in die frühen Morgenstunden. Und egal ob gerade erst volljährig oder schon in den in den besten Jahren; auf der Achimer Tanznacht kommt jeder der Lust auf Party hat, garantiert auf seine Kosten. Auch musikalisch ist für alle was dabei. Das k-roof-DJ-Team legt einen Mix aus aktuellen Charthits und Klassikern der vergangenen Jahrzehnte auf, der die Nachtschwärmer schnell auf die Tanzfläche ziehen wird.
Und frühes Erscheinen lohnt sich, denn wer bis 23:00 Uhr erscheint zahlt nur 5 Euro. Danach kostet der Eintritt 7 Euro.
Wer schon etwas früher Party machen möchte, der sollte sich dann schon ab 19:00 Uhr im KASCH einfinden. Die von der Waldheim Beratungs- und Begegnungsstätte und k-roof events organisierte WaBe-Disco steht wieder einmal auf dem Programm. DJ Maik the Mike heizt das Publikum mit einem bunten Musikmix ordentlich ein.

Mehr Informationen zu:

Dienstleistungen » Events Kulturhaus Alter Schützenhof KASCH

Events in Achim, 04202 62428, Bergstraße 2, Öffnungszeiten unbekannt