Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Players-Night

So. 05.04.2015 ab 21:00 Uhr 6,00 € - 8,00 €
Foyer der Gymnasiumhalle Achim, Bergstraße 24, -
Von k-roof events and more
Players-Night
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Am Ostersonntag, den 5. April feiert eine neue Party in Achim seine Premiere. Die Eventagentur k-roof events and more und der Inhaber des Bistros im Hallenbad Abo Tuncel laden ein nur ersten Players-Night im Foyer der Gymnasiumhalle in Achim.

An diesem Abend können alle Sportlerinnen und Sportler aus Achim und Umgebung zusammen feiern und tanzen bis in die frühen Morgenstunden. Und was gab es schon für tolle Partys im Foyer der Gymnasiumhalle. Die Aufstiegsfeiern oder die „Nacht der Legenden“ der Handballer der SG Achim-Baden, und die „25-Jahre-Volleyball-Mixed“ Party, oder die Kneipen-Nacht, waren allesamt tolle Festivitäten.

Und nicht nur die Spielerinnen und Spieler, Trainer und Betreuer; auch andere Nachtschwärmer oder Freunde des Sports sind herzlichst willkommen. Und egal ob jung oder alt, bei dieser Party kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Ab 21.00 Uhr wird das k-roof DJ-Team, das u.a. aus dem Achimer KASCH oder dem Bremer Aladin bekannt ist, einen bunten Party-Mix auflegen und mit aus aktuellen Hits und Klassikern der vergangenen Jahrzehnte, garantiert jede Hüfte zum Kreisen bringen.
Karten für die Players-Night gibt es für 6 Euro in Vorverkauf bei Sport- & Freizeitmode Aktiv Olaf Heym, und im Bistro im Hallenbad. An der Abendkasse kosten die Karten 8 Euro.

Mehr Informationen zu:

Dienstleistungen » Events k-roof events and more

k-roof events and more ist eine junge Eventagentur, welche Ihnen den Rundumservice zu Ihrem Event bietet. Wir planen, organisieren und führen aus.