Neue Veranstaltung kostenlos eintragen

Compania T: Drei kleine Monster

So. 27.04.2014 ab 11:00 Uhr kostenlos
KASCH Bergstraße 2, Achim, -
Von Kulturhaus Alter Schützenhof KASCH
Compania T: Drei kleine Monster
Ganzes Bild anzeigen

Beschreibung

Eine Geschichte zum Mut machen. Eine spartenübergreifende Kindertheaterinszenierung aus Schauspiel, Figurenspiel, Musik und Malerei.

Die Sonne scheint, die Blumen blühen, die Bäume sind grün, alles in bester Ordnung. Doch da tauchen sie auf, erst eins, dann zwei, dann drei… Monster!! Die wilde Hilde hat Angst. Da gibt es nur eins: Kämpfen!
Doch sie ist nicht allein, da sind der bunte Hase Leo und natürlich das Publikum. Hilde fasst Mut und am Ende sind die Monster besiegt.

Und wenn sie wiederkommen? Nun, warum eigentlich nicht? Hoffentlich kommen sie wieder! Denn Monster machen auch Spaß, wecken in uns Kraft und Mut, bringen bunte Hasen und ein tolles Publikum. Ganz ehrlich: Ohne sie wäre es ziemlich langweilig.


Text und Spiel: Marion Witt
Regie: Pablo Keller

Mehr Informationen zu:

Dienstleistungen » Events Kulturhaus Alter Schützenhof KASCH

Events in Achim, 04202 62428, Bergstraße 2, Öffnungszeiten unbekannt