Stilbegeistert

Handel » Möbelhaus

öffnet in 2 Stunden und 54 Minuten

Öffnungszeiten von Stilbegeistert

  • Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00

Beschreibung von Stilbegeistert

Stilvoll wohnen, stilvoll arbeiten, stilvoll leben – nach diesem Motto führen wir unser Unternehmen, das im Internet durch unseren Online-Versandhandel stilbegeistert.com vertreten ist. Wir von Stilbegeistert möchten den Alltag verschönern und das Einfache zum Besonderen machen. Ganz konkret bedeutet das: Auch ein Küchenstuhl kann zum Designobjekt werden – zum Beispiel durch den Masters Stuhl von Kartell.
Unsere Philosophie: Hochwertige Designmöbel und stilvolle Accessoires können unser Leben nicht verbessern, aber verschönern. So wird schon aus dem Frühstück am Morgen eine kleine Hommage an die große Kunst des Interiordesigns. Mit einem edlen Brotkorb von Alessi, Stühlen von Kartell, einer Leuchte von Rotaliana und Geschirr von Iittala beginnt jeder Tag stilvoll.

Wir von Stilbegeistert setzen uns mit ganzem Engagement dafür ein, unseren Kunden die Klassiker und die wichtigsten Neuheiten namhafter Hersteller wie Kartell, Radius oder Magis zu zeigen. Und wir durchstreifen das breite Angebot an neuen, noch unbekannten Designern und stellen sie und ihre Produkte vor. Die dänischen Leuchtenspezialisten Lightyears, der Hersteller Raumgestalt aus dem Schwarzwald oder die dänische Keramikmanufaktur Kähler Design gehören zu diesen Geheimtipps