Steiner Tiroler Kachelofenbau

Steiner Tiroler Kachelofenbau

Unbekannte Kategorie » Unbekannte Branche

öffnet in 6 Stunden und 55 Minuten

Öffnungszeiten von Steiner Tiroler Kachelofenbau

  • Montag bis Freitag 16:00 bis 18:00
  • Samstags 09:00 bis 13:00

Beschreibung von Steiner Tiroler Kachelofenbau

Natürliches Wohlbehagen durch gesunde Wärmestrahlung.

Jeder Mensch braucht Wärme! Wärme erzeugt Geborgenheit, Glücksgefühle und Behaglichkeit.

Jedoch nicht alles, was uns erwärmt, ist auch gut für uns. Die Art, wie und welche Wärme wir zum Heizen und Therapieren nutzen, entscheidet mit über unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.

Wärmestrahlung, die Art der Wärme, die den Sonnenstrahlen am ähnlichsten ist.

1980 wurde unser Betrieb, die Tiroler Kachelofenbau GmbH, in Bremen gegründet. Seit Anbeginn dieser Zeit wurden von uns Holzbrandkachelöfen mit hohem Wärmestrahlungsanteil gebaut.

Die Technik von Kachelöfen und Kaminen hat sich aufgrund der Umwelt stark verändert. Durch regelmäßige Schulungen bei namhaften Partnern der Industrie sind wir immer auf dem neuesten Stand der technischen Entwicklung.

Wir beraten und planen für Sie in bester Qualität: Kachelöfen – Grundkachelöfen – Heizkamine mit keramischen Nachheizflächen – Wandflächen Strahlungsheizung – Kachelherde - Tepidarium und Thermenanlagen.

Wichtig für uns ist auch der Reparatur- und Wartungsdienst.

Unser Arbeitsradius ist ca. 160 km um Achim, für verrückte Sonderlösungen und Badethermen fahren wir auch Bundesweit.