Copy & more

Copy & more

Dienstleistungen » Copyshop

öffnet in 36 Minuten

Obernstraße 114
28832 Achim

Öffnungszeiten von Copy & more

  • Montag bis Freitag 09:00 bis 12:00

Beschreibung von Copy & more

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9:00 bis 12:00 Uhr
Geschäftszeiten: Mo. - Fr. 9:00 bis 17:00 Uhr

Wir bieten Ihnen unter anderem Folgende Dienstleistungen an: Farbkopien, Großformat, Plotservice, Stempel Entwurf und Herstellung von Einladungskarten u. ä. Posterdruck, Foto-Leinwand auf Keilrahmen, Schilder, Beschriftungen, individuelle Aufkleber, z.B. für Vereins-Jubiläen, Firmenaufkleber usw., Prüfplaketten, Fließrichtungspfeile.

Copy & more wurde vor über 20 Jahren, am 6. Juni 1995, gegründet, wobei der Name von Anfang an Programm war und das "&more" durchaus besondere Bedeutung hatte und hat. In den ersten 2 - 3 Jahren haben wir den typischen CopyShop-Bereich inkl. ReproService, Textildruck u. ä. bedient. Dann kamen Satz/Layout und Herstellung von Flyern, Postern, Schildern, Aufklebern usw. hinzu. Seit ein paar Jahren ist der Bereich "Standard-Kopie" etwas in den Hintergrund getreten. Stattdessen gewinnt hier der Bereich Repro-Service / Dienstleistung für Firmen immer mehr an Bedeutung.

Weitere Hauptaufgaben sind heute (Hauptsächlich unter der Firmierung Achimer Werbetechnik)
- Herstellung kleinerer Schilder, Werbe-Banner
- Entwurf und Herstellung von Aufklebern, auch Kleinstauflagen
- Satz/Layout und Herstellung von Flyern, Einladungskarten usw
- Posterdruck
- Leinwandbilder auf Keilrahmen, usw.